News

Neu: BauKoord 4.1


BauKoord 3.5

 

Mit zahlreichen Funktionsverbesserungen und einer besonders übersichtlichen Benutzerführung  setzt BauKoord 4.1 neue Maßstäbe in der Produktivität bei der SiGe-Plan-Erstellung.

Die Maskenbeschriftungen und Meldungstexte wurden in eine noch prägnantere und verständlichere Form gebracht. Die Anordnung der Symbole und Schaltflächen entspricht noch besser dem üblichen Bearbeitungsfluss.

Die Druckformulare wurden neu gestaltet und optisch aufgefrischt.BauKoord 4.1 bietet auch in der Druckausgabe eine komplette Übersicht aller an der Baustelle beteiligten Firmen und Gewerke.

Selbstverständlich enthält BauKoord die aktuelle Adressen der österr. Arbeitsinspektorate nach neuer Organisationsstruktur und berücksichtigt neueste gesetliche Quellen und Verordnungen wie VEMF und VOPST.

Übrigens: Als einzige SiGePlan-Software bietet BauKoord den Österreichischen Anwendern eine Möglichkeit, die Vorankündigung auf bequemstem Weg per Knopfdruck online an die BUAK zu übermitteln.

Sie wollen mehr erfahren? Klicken Sie hier!